Kaplan Johannes Maria Schwarz stellt seit einigen Tagen sein Meisterwerk „Die Messe“ auch online zur Verfügung! Wer also noch nicht zu den 11.000 Besitzern dieser schönen und lehrreichen DVD gehört, kann sich nun über Vimeo tiefer in die Schönheit der katholischen Messe führen lassen. Ein großer Dank an Don Johannes dafür.
Außerdem möchte ich ein neues Projekt von Johannes Schwarz kurz erwähnen: Quærens, ein 12-teiliger Glaubenskurs auf 6 DVD’s, der 2010 erscheinen soll. In Ars durfte ich in mehreren Katechesen bereits Auszüge des Kurses hören. Natürlich - könnte es anders sein?! - wird das Ganze fantastisch. Bitte betet auch ab und an ein Ave Maria für Johannes, damit seine Arbeit weiterhin gut gelingt und den Menschen viel Segen bringt!
Ach ja, und die Sonntags-Sticker-Alben für das Lesejahr C (also ab Advent 2009) kann man nur noch bis 21. September vorbestellen! Ähnliche Artikel: